«

»

WICHTIGE Hinweise zum Endspurt beim Kartenvorverkauf

  • Bis Dienstag, den 06.03.2018 = 24.00 Uhr können Onlinekartenbestellungen mit der Auswahl „Überweisung und Ausdruck“ genutzt werden. Die Überweisung des Betrages muss bis zum 08.03.2018 = 24.00 Uhr erfolgt sein. Karten werden per Mail übermittelt.
  • Ab Mittwoch, den 07.03.2018 = 00.00 Uhr können Onlinebestellung nur noch mit „Barzahlung und Abholung“ getätigt werden. Die Karten werden im System reserviert und müssen bei Abholung in bar an der Tageskasse bezahlt werden.
  • Ab Freitag, den 09.03.2018 = 12.00 Uhr wird das Onlinesystem geschlossen. Restkarten für Samstag können dann nur noch an der Tageskasse gegen Barzahlung erworben werden.

_______________________________________________________________________________

Hilfe – wir sind qualifiziert und brauchen kurzfristig eine Unterkunft!

Kein Problem – für die Qualifizierten der Nord- und Süddeutschen Meisterschaften können wir euch noch kurzfristig Unterkünfte vermitteln.

Siehe dazu unter der Rubrik Hotels / Unterkünfte – unser Ansprechpartner Dieter Elsner wartet auf eure Anmeldungen.

_______________________________________________________________________________

Die öffentliche Auslosung der Startreihenfolge findet am 05.03.2018 um 19:00 Uhr in der HALLE MESSE im Tagungsraum 1 statt.

Anschrift:  06116 Halle (Saale), Messestraße 10